Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Haben Sie "Schmacht"?

05.11.2018

Bullemänner heute im Kolpinghaus

Sollte die/der eine oder andere noch „Schmacht“ haben auf Skurilles und Freches, dann ist er am morgigen Mittwoch, 05.12.2018 ab 20.00 Uhr im Kolpingsaal der Stadt Werne gut aufgehoben. Es gastieren die Bullemänner mit ihrem gleichnamigen Programm, Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Bei diesem Programm handelt es sich um das kompletteste, das es je gab. Die Zuschauer können sich von der Lockerheit überzeugen, mit der Svetlana Svoroba, Heinz Weißenberg und Augustin Upmann glänzen….die Bullemänner bieten nicht nur „skurillen Unfug“ in ihrer zweistündigen Show. Es geht um „Schmacht“ (Hunger) in unterschiedlichster Form: Um tagesaktuelle politische Themen, Ereignisse aus den weit zurückliegenden Tagen der Kindheit und nicht zuletzt auch um nächtliche Vorgänge um den wohlgefüllten Kühlschrank, von denen man nie etwas geahnt hätte.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen