Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Salinenkonzert wird nachgeholt

21.08.2019

Baumberger Musikanten am 22.09.2019

Das Kulturbüro der Stadt Werne teilt mit, dass das am vergangenen Sonntag ausgefallene Salinenkonzert mit dem Akkordeon Orchester Lünen 1951 e.V. aktuell nicht nachgeholt werden kann. Mit großer Spielfreude haben sich die Aktiven auf das Konzert vorbereitet, um nun im Anschluss in den Urlaub zu fahren. Da das Orchester demnach nicht komplett besetzt ist kann kurzfristig kein Ersatzkonzert stattfinden. Es bieten sich zwei Möglichkeiten, entweder ein Termin im Oktober, bei gutem Wetter auch noch am Gradierwerk, oder aber ein Kaffeehausnachmittag im Kolpingsaal der Stadt Werne, bitte verfolgen Sie dazu die Tagespresse.

Das nächste Konzert findet somit statt am Sonntag, 22.09.2019. Dann gastieren in der Zeit von 15:00-17:00 Uhr die Original Baumberger Musikanten unter der Leitung von Peter Jenal. Es handelt sich hier um den Ausweichtermin, da das Ursprungskonzert am 19.05. aufgrund eines Gewitters nach der Pause abgebrochen werden musste. Sollte die Wetterprognose schlecht sein wird das Konzert im Kolpingsaal stattfinden, die Entscheidung über den Veranstaltungsort erfolgt am 19.09. und wird in der Presse am bekannt gegeben.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media