Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

StraßenFESTIVAL Werne fällt aus

09.05.2020

Keine Shows am 28./29. August 2020 im historischen Stadtkern

Das StraßenFESTIVAL Werne im historischen Stadtkern wird leider nicht stattfinden. Großveranstaltungen wie Stadt- und Straßenfeste sind wegen der Corona-Pandemie bekanntlich verboten. Ursprünglich wären in diesen Tagen die bereits ausgewählten internationalen Acts für den 28./29. August 2020 präsentiert worden.

„Unser StraßenFESTIVAL ist eine fantastische Veranstaltung“, sagt Carolin Brautlecht, Geschäftsführerin der Werne Marketing GmbH. „An den Festivaltagen sind Menschen aller Generationen glücklich.“ Die Zahl der Besucherinnen und Besucher habe sich mit der Zeit spürbar erhöht.

2020 hätte Werne das fünfte StraßenFESTIVAL gefeiert. Seit jeher lebt es von einer einzigartigen Atmosphäre, erzeugt durch atemberaubende Shows und die Begeisterung des Publikums in historischer Kulisse. Carolin Brautlecht und Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum betonen, dass sie die gute Zusammenarbeit mit der österreichischen Agentur Zeitenwanderer, die Künstler aus aller Welt an die Lippe holt, fortsetzen werden. „Uns tröstet die Vorstellung, dass es in Werne sicher ein Wiedersehen mit hochkarätigen Künstlern geben wird.“

Weitere Informationen

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen