Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Noch eine Woche bis zur StraßenKUNST Werne

Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Shows!

Der Countdown läuft: In einer Woche feiern wir die StraßenKUNST Werne in der Freilichtbühne. Neun Shows, neun Künstler – ein Wochenende voller Überraschungen. Tickets für die Shows (Erwachsene: 13,50 € / Kinder bis 14 Jahre: 9,50 €) sind weiterhin in der Tourist-Information am Markt und bei Bücher Beckmann erhältlich. 

Tobias Hundertpfund bringt mit seiner Event- und Erlebnisagentur Zeitenwanderer die Acts nach Werne. „Es ist eine Herausforderung“, berichtet er von den besonderen Bedingungen während der Corona-Pandemie. „Alles muss neu aufgestellt, neu durchdacht und anders gemacht werden als sonst. Ein Riesenaufwand, aber wir freuen uns sehr darauf und sind dankbar, dass Werne Marketing diesen Weg mit uns geht. Bravo und Respekt!“

Für die Veranstaltung, die das beliebte StraßenFESTIVAL im historischen Stadtkern ersetzt, wurde ein umfassendes Hygienekonzept erstellt. „Nach Monaten mit der Corona-Pandemie, die uns alle im Alltag fordert, ist die StraßenKUNST eine großartige Perspektive“, so Bürgermeister Lothar Christ. „Dieses Wochenende bedeutet Freude pur!“


Mehr erfahren

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen