Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Impfungen im Impfzentrum Bergkamen/Werne

In Zusammenarbeit mit der Stadt Bergkamen wurde in der Marina Rünthe ein Impfzentrum eingerichtet, das allen Impfwilligen zur Verfügung steht. Um Wartezeiten zu vermeiden, sind Impfungen nur nach vorheriger Terminreservierung möglich.

Für das Buchen eines Termins hat der Kreis Unna das zentrale Portal „Impfen jetzt!“ eingerichtet. Dort gibt es zudem viele hilfreiche Hinweise – beispielsweise zu den Unterlagen, die zum Impftermin mitzubringen sind.

In Absprache mit dem Kreis Unna ist das Impfzentrum Bergkamen/Werne jeweils mittwochs, donnerstags, freitags und samstags geöffnet.

Die Termine werden jeweils mit einem Vorlauf von 14 Tagen freigeschaltet. Aufgrund der großen Nachfrage ist zu erwarten, dass die Termine sehr schnell vergeben sein werden. Impfwillige werden daher um Geduld gebeten und sollten auch alternative Impfangebote prüfen. Sei es über die niedergelassenen Ärzte, das Impfzentrum des Kreises Unna oder mobile Angebote wie den Impfbus.

Mehr erfahren

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen