Anmeldung Wernutopia 2023

Anmeldung zum Sommer-Ferien-Spaß Wernutopia der Stadt Werne für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Persönliche Angaben zum Kind

Eine Teilnahme ist nur für Kinder möglich, die in Werne wohnen. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich telefonisch an Herr Jens Viandante unter der Ruf-Nummer 0 23 89 / 71 – 4 21

Angaben der Eltern

Erziehungsberechtigte Person

Angaben zum Ferienprogramm

Hinweis zur fleischhaltigen Mahlzeit: Es wird grundsätzlich kein Schweinefleisch verwendet.
Falls keine Krankheiten oder Allergien vorhanden sind, befüllen Sie das Feld mit "keine".

Einwilligungserklärung

Die Stadt Werne beabsichtigt, beim Ferienprogramm Fotos Ihres Kindes anzufertigen und diese bei Ausstellungen, Presseveröffentlichungen und der Präsentation des Ferienprogramms in den Folgejahren auf der Internet-Seite www.werne.de einzustellen.

Wir weisen darauf hin, dass die Fotos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Verwendung dieser Fotos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden.

Die Stadt Werne weist darauf hin, dass Sie die Einwilligungserklärung jederzeit verweigern oder mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können. Der Widerruf eines Erziehungsberechtigten genügt, auch wenn beide Eltern anfangs zugestimmt haben.

Der Widerruf bewirkt, dass veröffentlichte Fotos entfernt und keine weiteren Fotos eingestellt werden. Bei Veröffentlichung eines Gruppenfotos führt der spätere Widerruf eines einzelnen grundsätzlich nicht dazu, dass das Foto entfernt werden muss.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Alle Informationen zum Stadtwappen

Stadt Werne