Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Interessengemeinschaft Werner Karneval 1975 e.V.

IWK

Ansprechpartner

Michael Holtmann
Postfach 1346

Nennen Sie drei positive Erlebnisse während der Pandemie:

  • Der erste interaktive Karnevals - Livestream wurde ermöglicht
  • Nach Lockerungen der Coronabestimmungen konnte im letzten Jahr ein Sommerfest stattfinden
  • Die Tanzgarden konnten trotzdem (ob online oder live) trainieren und sich somit fit halten für den nächsten Auftritt

Was haben Sie in der bisherigen Corona-Pandemie umsetzen können:

  • In der bisherigen Corona-Pandemie konnten wir als Karnevalsverein leider relativ wenig umsetzen. Es konnten keine Veranstaltungen stattfinden, auch der große Rosenmontagsumzug musste leider ausfallen.
  • Wir waren jedoch nicht untätig und haben die Zeit genutzt, um unsere Wagenhalle auf Vordermann zu bringen und Platz zu schaffen.

Was sind Ihre zukünftigen Projekte im Rahmen des Neustarts:

  1. Wir erhoffen uns, dass wir unsere Karnevalssession am 07.11.2021 starten können, passend mit der Prinzenproklamation, wo dann auch das neue Kinderprinzenpaar und das neue Stadtprinzenpaar proklamiert werden.
  2. Zudem wäre es sehr schön, wenn unsere Tanzgarden wieder so trainieren können, wie sie es gewohnt sind, damit dann auch wieder Turniere etc. stattfinden können.

Was zeichnet aus Ihrer Sicht Ihren Verein aus:
Unser Verein zeichnet sich durch das familiäre Verhältnis aus. Jeder ist bei uns herzlich willkommen und findet auch den Anschluss. Und dafür, dass Werne eine verhältnismäßig kleine Stadt ist, können sich unsere Veranstaltungen sicherlich über die Stadtgrenzen von Werne hinaus sehen lassen.


Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen