Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Kopfzeile
Impressionen

Drei Jahre StraßenFESTIVAL in Werne - schauen Sie sich die Highlights an!

2018

Auch 2018 war das StraßenFESTIVAL ein grandioser Erfolg. Shows die uns den Atem verschlagen haben, Streetcomedy, Musik gepaart mit Artistik und Pantomime, Magie und Theater - die Künstler haben die historische Innenstadt wiedereinmal zur Bühne gemacht. In diesem Jahr ließen sich besonders viele Besucher von den weltklasse Darbietungen mitreißen und sorgten für einen Besucherrekord. 

 

2017

Am 1. und 2. September 2017 feierten wir zum zweiten Mal das StraßenFESTIVAL Werne. Die Bandbreite der Show-Einlagen war vielfältig und einzigartig - Clowns, Jongleure, Musik, Artistik, Akrobatik und Zauberei begeisterten tausende Zuschauer. Inmitten der Weltklasse-Künstler zeigte Red Ivy mit ihrem Auftritt ihre Verbundenheit zu unserer Stadt und das vor laufender Kamera des WDR.

 

2016

Das StraßenFESTIVAL feierte seine Premiere. Die Werner Innenstadt verwandelte sich zum ersten Mal in eine Festival-Zone. Straßenkünstler aus 15 Nationen und fünf Kontinenten ließen uns alle staunen und verzauberten uns mit ihren Darbietungen. Lokalpatriotismus zeigte der Werner Musiker Toni Tuklan, gemeinsam mit seiner Band Jah Culture brachte er das Publikum in Feierlaune. 

 
Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media