Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Flohmarkt

Flohmarkt

Ort
Werner Innenstadt

Veranstalter
Werne Marketing GmbH

Termine
Sa, 08.09.2018, 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Der beliebte Werner Flohmarkt findet am Samstag, den 8. September 2018 statt. In der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr kann an diesem Tag in der gesamten Innenstadt wieder nach Herzenslust gefeilscht werden.

Es gibt nicht viel, das es an gebrauchten Waren auf diesem familienfreundlichen Flohmarkt nicht gibt. Angefangen von Omas und Opas alten Habseligkeiten werden Spielsachen, Bekleidung, Fahrräder, Geschirr, Wohnaccessoires, Bilder, Vasen, Uhren und auch Bücher zu finden sein.

Wer auf der Suche nach ein paar richtigen Schnäppchen ist oder seine gebrauchten Schätze in bare Münze verwandeln möchte, der sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken. Zum Verkauf der nostalgischen Sachen werden, wie in den Jahren zuvor auch, nur Privatpersonen zugelassen. 

Sie möchten nicht nur stöbern und feilschen, sondern auch verkaufen? Die Standkarten sind ab sofort in der Tourist-Information erhältlich.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media