Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Salinenkonzert

Konzert mit dem Bläsercorps Werne

Salinenkonzert

Ort
Gradierwerk, Am Hagen

Veranstalter
Stadt Werne, Kulturbüro

Termine
So, 16.06.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Am Sonntag, 16.06.2019 gastiert Bläsercorps Werne. Das Bläsercorps wurde 1959 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die derzeit 27 aktiven Mitglieder kommen aus Ascheberg, Bergkamen, Capelle, Hamm, Herbern, Südkirchen und natürlich aus Werne, es ist somit ein ziemlich bunter Haufen…
Unter der Leitung von Peter Linnemann kann das Bläsercorps Werne ein breit gefächertes Repertoire präsentieren. Nicht nur Märsche, Polkas, Walzer, sondern auch zahlreiche moderne Stücke haben den Weg auf das Notenpult gefunden. Kann man die Truppe in der dunkleren Jahreszeit auf dem Weihnachtsmarkt in Werne hören oder bei den verschiedensten Hubertusmessen das Können bewundern, so freuen sie sich nun auf die Freiluftveranstaltung am Gradierwerk, nur eine von vielen im Jubiläumsjahr zum 60jährigen Bestehen.

Abgerundet wird das Musikprogramm durch Imbiss- und Getränkestände der Werner Karnevalsvereine, die am „Mobilen Kurcafe“ wie immer bestens für das leibliche Wohl sorgen. Die Veranstaltung wird in jedem Fall durchgeführt, es sei denn es würde eine Unterwarnung ausgesprochen, dann wird ein Aushang an der Saline über einen Ausweichtermin informieren.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen