Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Salinenkonzert

Konzert mit dem Mandolinenorchester Hamm-Herringen

Salinenkonzert

Ort
Gradierwerk, Am Hagen

Veranstalter
Stadt Werne

Termine
So, 21.07.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Am Sonntag, 21.07.2019, gastieren das Mandolinenorchester Hamm-Herringen 1924 e.V. und das Mandolinen- und Gitarrenorchester Hamm-Bockum-Hövel 1956 e.V. Rund 40 Aktive der beiden Mandolinen-Orchester aus unserer Region, unsere Nachbarn aus Herringen und Bockum-Hövel, wollen wieder für einen akustischen Genuss beim Salinenkonzert sorgen.
Die Proben der Orchester für das Open-Air Konzert laufen bereits auf Hochtouren. "Wie immer werden wir beim Kurkonzert in Werne mit unserer musikalischen Auswahl die Distanz zwischen Publikum und Orchester aufheben", sagt Thorsten Jaschkowitz, der die musikalische Gesamtleitung übernimmt.

Abgerundet wird das Musikprogramm durch Imbiss- und Getränkestände der Werner Karnevalsvereine, die am „Mobilen Kurcafe“ wie immer bestens für das leibliche Wohl sorgen. Die Veranstaltung wird in jedem Fall durchgeführt, es sei denn es würde eine Unterwarnung ausgesprochen, dann wird ein Aushang an der Saline über einen Ausweichtermin informieren.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen