Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Salinenkonzert

Konzert mit dem Akkordeon-Orchester Lünen 1951 e.V.

Salinenkonzert

Ort
Gradierwerk, Am Hagen

Veranstalter
Stadt Werne, Kulturbüro

Termine
So, 18.08.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Am Sonntag, 18.08.2019 ist das Akkordeonorchester Lünen an der Saline zu Gast. In diesem Orchester sind alle Altersgruppen vertreten. Die jüngste Mitspielerin zählt gerade mal 21, der älteste Spieler 75 Jahre. Während die jüngeren Mitspieler für Dynamik und Entwicklung innerhalb des Vereins sorgen, profitieren sie gleichzeitig von den Erfahrungen, dem Weitblick und der Besonnenheit der Älteren. Das ist der beste Beweis dafür, dass es möglich ist, in einem Akkordeonorchester Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Interessensschwerpunkte so zusammenzuführen, dass neben dem Spaß am gemeinsamen Musizieren auch Aktivitäten außerhalb der Musik nicht zu kurz kommen. Unter der Leitung von Martin Depenbrock wird ein dementsprechend buntes Repertoire vorgestellt.

Abgerundet wird das Musikprogramm durch Imbiss- und Getränkestände der Werner Karnevalsvereine, die am „Mobilen Kurcafe“ wie immer bestens für das leibliche Wohl sorgen. Die Veranstaltung wird in jedem Fall durchgeführt, es sei denn es würde eine Unterwarnung ausgesprochen, dann wird ein Aushang an der Saline über einen Ausweichtermin informieren.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen