Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

CDU Weinfest

Bürgertreffen auf dem Kirchplatz St. Christophorus

CDU Weinfest

Ort
Kirchplatz
St. Christophorus

Veranstalter
CDU Stadtverband Werne

Termine
Sa, 23.07.2022, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Nachdem in den letzten zwei Jahren das CDU Weinfest, wie auch viele weitere Festivitäten, der Pandemie zum Opfer fiel, lädt die CDU Werne in diesem Jahr zum bereits 22. Mal zu ihrem traditionellen Weinfest auf den Kirchplatz ein. 

Mittlerweile kann dieses Bürgertreffen auf eine gewisse Historie zurückblicken. 1999 begann die Tradition; damals noch auf dem Moormannplatz. In der Zwischenzeit hatte man das Fest auch auf dem Marktplatz stattfinden lassen, doch in den letzten Jahren hat sich der Kirchplatz als Veranstaltungsort etabliert. Jeder der dort schon mal Besucher war, wird zustimmen, dass die Atmosphäre wenn die Sonne hinter den Altstadthäusern untergegangen ist und die Feuersäulen zwischen historischem Baumbestand und der dezent beleuchteten Christophoruskirche entzündet werden in unserer Region einmalig ist.

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen