Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

The Honeyclub

Rock'n'Roll aus dem Bergischen Land im Club Montreux

The Honeyclub

Ort
Kleinkunst- und Kulturverein flözK
Flöz-Zollverein-Straße 4 59368 Werne

Veranstalter
flözK

Termine
Fr, 07.10.2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

The Honeyclub aus dem Bergischen Land verfolgt seine Vision der Erneuerung des Rock'n'Roll mit der Intention, Rockmusik seiner Generation zugänglich zu machen und das Genre weiterzuentwickeln. 2020 wurde The Honeyclub als beste studentische Band des Ruhrgebiets (CampusRuhrcomer) ausgezeichnet. Im September des Jahres erschien die Debüt-EP "Chemistry. Baby!". Mit der Singleauskopplung "You Got The Wrong Idea" gelang der Band ein Achtungserfolg auf den Streaming-Plattformen, nach der Veröffentlichung ihrer zweiten EP im März 2021 wurde sie mit Beiträgen u. a. in der WAZ, der WZ, dem Strobo Magazin und dem Frontstage Magazin bedacht. Außerdem wurde The Honeyclub mit einem Radiobeitrag im "Heimatkult" des Senders 1LIVE gewürdigt. 

Im Frühjahr 2022 reiste die Band für Aufnahmen ihrer dritten EP "Imagine Life" nach Barcelona, um dort in den Sol de Sants Studios mit Grammy-Preisträger Alberto Pérez Sanchez zu arbeiten. The Honeyclub war bereits auf Bühnen in der gesamten Republik zu sehen – und spielt nun am Freitag, 7. Oktober 2022, 20 Uhr, im flözK. Der Eintritt beträgt 10 Euro an der Abendkasse. 

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen