Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

"Todsünden" von Thornton Wilder

Theater am Fredenbaum zu Gast im flözK

Ort
Werne
Flöz-Zollverein-Straße 4

Veranstalter
flözK

Termine
Fr, 09.06.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa, 10.06.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am 9. und 10. Juni 2023 ist das TaF (Theater am Fredenbaum) bereits zum dritten Mal ist zu Gast im flözK. Dieses Mal zeigt das Theaterensemble unter der Regie von Inge und Leonie Abramczyk zwei Einakter von Thornton Wilder. Mit Julia Klunkert und Irmgard Schlierkamp sind auch zwei Spielerinnen mit dabei, die in Werne schon oft als Teil der Kabarettgruppe Kaktusblüten auf der flözK-Bühne gestanden haben.

Die beiden Einakter „Bei Shakespeare und in der Bibel“ (ZORN) und „Es läutet an der Tür“ (NEID) sind Teil eines Zyklus zu den sieben Todsünden, den Thornton Wilder kurz vor seinem Tod begann, aber nicht mehr vollständig fertigstellen konnte. Das TaF bringt mit den beiden Stücken großes Theater auf die nicht ganz so große Kleinkunstbühne– ein spannendes Projekt.

Tickets für die Veranstaltungen gibt es für je 12,00 € ab Mitte Mai im Vorverkauf bei Bücher Beckmann. 

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen