Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Höttcke-Holz - Otto Höttcke GmbH

Otto Höttcke GmbH & Co. KG steht für Kompetenz in Sachen Holz. Bei uns dreht sich alles um diesen besonderen Werkstoff. Als traditionelle Holzgroßhandlung gegründet, kaufen, lagern und verkaufen wir Schnittholz und Sperrholz an holzbe- und holzverarbeitende Betriebe und die Industrie. Holz aus Europa und Übersee lagert in verschiedenen Hallen auf dem Gelände. Unser Erfahrungsschatz macht uns zu den Spezialisten in der Region. Darüber hinaus sind wir RAL zertifiziert.

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude an ihrer Arbeit haben, sind einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre Fähigkeiten sind unser wertvollstes Kapital. Es sichert uns Kundenzufriedenheit und nachhaltigen ökonomischen Erfolg. Darum sorgen wir uns auch ganz besonders um die beständige Qualifikation und Fortbildung unseres Teams. Berufsausbildung ist für uns selbstverständlich.

Anschrift

Höttcke-Holz - Otto Höttcke GmbH & Co. KG
Lippestraße 11
59368 Werne
Webseite besuchen

Ansprechpartner

Miriam Vogt
Tel.: 02389 9898-0
E-Mail senden

Ausbildungsplätze

Name

Praktika

Berufskraftfahrer (m/w/d)

ja

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

ja

Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

nein

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen