Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

L. Stroetmann Großverbraucher GmbH & Co. KG

L. STROETMANN Großverbraucher wurde 1992 mit einem speziell auf Großverbraucher und Gastronomie abgestimmten Produkt- und Serviceangebot ins Leben gerufen. Im Januar 2013 hatten wir uns ein extrem anspruchsvolles Ziel gesetzt: die Perfektionierung des Großverbraucherservices für Profis. Alle Bereiche unseres Unternehmens wurden auf den Kopf gestellt. Kein Stein blieb auf dem anderen. Wir haben die Regeln für den Food Service neu definiert. Heute ist die Unternehmenssparte eine der bedeutendsten in der Region.

Informationen über den Ausbildungsberuf oder die Ausbildung allgemein im Unternehmen: Wir bieten dir eine zukunftssichere Perspektive in verschiedensten Bereichen. Wir konnten bisher alle Auszubildenden übernehmen und werden uns bemühen es auch in der Zukunft zu tun. Springe mit in eine gemeinsame Zukunft! Bei uns gibt es auch für dich das Richtige. Nutze deine Chance und gestalte deine Zukunft gemeinsam mit uns! 

Anschrift

L. Stroetmann Großverbraucher GmbH & Co. KG
Capeller Straße 145
59368 Werne
Webseite besuchen

Ansprechpartner

Andreas Tönsmann
Tel.: 02389 407-763
E-Mail senden

Ausbildungsplätze

Name

Praktika

Berufskraftfahrer (m/w/d)  

ja

Duales Studium Food Management

ja

Fachlagerist (m/w/d)

ja

Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

ja

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen