Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Lohoff Transportservice GmbH

DU WILLST HOCH HINAUS
Unser Unternehmen hat sich auf den Transport von Baustoffen für Baustoffhändler und für die Industrie spezialisiert. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem motivierten Team von 300 Mitarbeitern sind wir in der Lage unsere Kunden flexibel und schnell zu unterstützen und passen uns mit innovativen Transportlösungen jeder Situation an.
Unser Fuhrpark umfasst 2-Achs- und 3-Achs-Kipper-Kran Fahrzeuge bis hin zum 4-Achser Hochlogistikfahrzeug bei einer Arbeitshöhe von bis zu 37 Meter. Du siehst schon – in der Logistik kommst du hoch hinaus 😊

AUSBILDUNGSBERUFE
- Berufskraftfahrer (M*)
- KFZ-Mechatroniker (M*)
- Bürokaufmann (M*)

M*- Jeder MENSCH, egal welcher Herkunft und Abstammung sollte sein selbstbestimmtes und eigenständiges Leben führen – wir wünschen dir, dass auch du für dich das Bestmögliche finden kannst. Wir freuen uns auf alle Persönlichkeiten, die ein Teil unseres Teams werden möchten.

LOGISCHtik DEINE ZUKUNFT
Du willst in deinem Leben etwas bewegen? Dein Ticket zu vielen Möglichkeiten liegt in der Logistik!
Als Berufskraftfahrer kannst du dir in Zukunft deinen Arbeitsplatz aussuchen – bis ins Jahr 2030 werden knapp 150.000 Fahrer fehlen. Die Logistikbranche hat sich bereits heute schon auf diese Veränderungen eingestellt. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und wir stehen für einen attraktiven Arbeitsplan. Wir geben dir eine Aussicht auf einen guten Verdienst, Arbeitszeiten, die in dein soziales Leben passen und eine Festeinstellung nach deiner bestandenen Ausbildungsprüfung.

Ausbildung in der Tasche und dann…..
Im Anschluss an der Ausbildung zum Berufskraftfahrer kannst du dich als Kraftverkehrsmeister weiterentwickeln und sogar im Anschluss daran zum Beispiel ein Studium im Maschinenbau beginnen.

LOGISCHtik DEIN PRAKTIKUM
Du hast mehrere Wunschberufe und weißt nicht, für welchen du dich entscheiden sollst?
In der Logistik stehen dir viele Türen offen, um zu erfahren welcher Beruf dir wirklich Spaß macht!
Verbringe einige Tage in unserer Kfz-Werkstatt oder fahre auf dem LKW mit und du wirst erfahren, ob Technik dich begeistert. In der Disposition wird dir gezeigt, wie die Ware vom Baustoffhändler zum Endkunden gelangt.
Zahlen und Mathe haben dich schon in der Schule begeistert? Dann wirst du in der Rechnungsabteilung schnell herausfinden wer am Ende des Monats dein Gehalt bezahlt 😊

Clevere Entscheidung – in der Logistik kommst du hoch hinaus 😊

Mit der richtigen Berufsausbildung sicherst du dir heute schon deinen Weg für deine Zukunft!

Anschrift

Lohoff Transportservice GmbH
Froningholz 10
59368 Werne
Webseite besuchen

Ansprechpartner

Simone Heimken & Bernd Feldmann
Tel.: 02389 95395-0
E-Mail senden

Ausbildungsplätze

Name

Praktika

Berufskraftfahrer (gn)

ja

Kfz-Mechatroniker  (gn)

ja

Bürokaufmann (gn)

ja

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen