Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Rathaus

Stadthaus Werne

Rund 300 Mitarbeiter sind bei der Stadtverwaltung Werne beschäftigt. Die meisten von ihnen arbeiten in den verschiedenen Dienststellen, die im Stadthaus am Konrad-Adenauer-Platz zu finden sind. Es ist die zentrale Anlaufstelle für die Anliegen der Bürger – vom Personalausweis über Bauvorhaben bis hin zum beglaubigten Dokument. 

 

Verwaltungsgebäude der Stadt Werne

Adresse: Stadthaus, Konrad-Adenauer-Platz 1, 59368 Werne
Postanschrift:  Postfach 15 52 und 15 62, 59358 Werne

Die Verwaltung ist derzeit nur eingeschränkt geöffnet.

Um Anliegen im Stadthaus zu erledigen, ist eine Terminvereinbarung mit den entsprechenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erforderlich.

Grundsätzlich ist das Betreten des Stadthauses nur mit Termin, einem eigenen Mund-Nasenschutz und unter Wahrung der derzeit geltenden Sicherheitsbestimmungen gestattet.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Wochentag

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag

07:30 - 16:00 Uhr

Mittwoch

07:30 - 12:00 Uhr

Donnerstag

07:30 - 17:30 Uhr

Freitag

07:30 - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten des Stadthauses

Wochentag

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch

08:30 - 12:30 Uhr

Donnerstag

08:30 - 12:30 Uhr und 14:15 – 17:00 Uhr

Freitag

08:30 - 12:00 Uhr

Themen des Rathauses

Anfahrt

Alle Informationen zum Stadtwappen

Anschrift

Stadt Werne
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne

Kontakt

Telefon: 02389 71-1
Telefax: 02389 71-323
vrwltngwrnd

Social Media

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen